Samstag 20. April 2024

AINT & Strobe & Bel Galiacho – Another Love

Genre: Dance

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mit mehr als 500 Millionen Streams auf seine Singles hat sich AINT bereits einen Namen in der Musikszene machen können und ist mittlerweile in seinem Genre nicht mehr wegzudenken. Seine Fans begeistert er immer wieder mit seinem warmen „Wohlfühl-Sound“ und supportete damit bereits Größen wie „The Chainsmokers“, „Alan Walker“ und viele weitere Künstler.

Für seine neueste Single nahm er sich keinen geringeren als Strobe an die Seite, bekannt als ehemaliges Mitglied des Techno-Acts „Ravers Nature“, welcher mit Singles wie „Somebody Scream“ oder „Burn It Down“ schon einige Chart-Erfolge absahnte.

Gemeinsam schlossen sie sich mit Singer/Songwriterin Bel Galiacho zusammen, um eine wunderschöne Cover-Version von Tom Odells „Another Love“ zu kreieren. Diese Version ist ebenso emotional wie das Original, jedoch mit einem weichen Dance-Beat unterlegt. Die Vocals von Sängerin Bel, in Kombination mit dem harmonischen Piano-Sound sowie den smoothen Streichern und Synthesizern runden den Sound perfekt ab und erzeugen eine einzigartige tanzbare Variante des Songs.

„AINT & Strobe & Bel Galiacho – Another Love“ ist jetzt auf allen Streaming- & Downloadportalen online!

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel