Mittwoch 1. Februar 2023

DJ Seppp ft. Calvin Kleinen – Après Ski

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Gleich mit dem ersten Release ballerte DJ Seppp ein Feature mit Erotik-Model Micaela Schäfer raus. Jetzt – eine Woche später – folgt bereits der zweite Partybanger: „Après Ski“ zusammen mit Reality-Liebling Calvin Kleinen! Das Ganze kommt pünktlich zur Weihnachtszeit, wird aber alles andere als besinnlich. „Jingle Bells“ dichtet DJ SEPPP zusammen mit Calvin Kleinen in DAS Après Ski-Sauf-Lied um. Damit brennt der Partytiger im Jogginganzug alle Hütten ab, um sich daran die Pfoten zu wärmen.

Und damit nicht genug: Weitere neue Songs sind in der Pipeline, unter anderem mit Reality-Star Serkan Yavuz, die am 16.12. auf der EP „SEPPP WEIHNACHTET SEHR“ erscheinen werden. Damit ist klar: Rolf Zuckowski und Michael Bublé sind Geschichte. Ab jetzt regiert DJ SEPPP die Weihnachtszeit!

Wer also an Heiligabend unterm Tannenbaum keine Lust mehr auf „Stille Nacht“ hat, kann dieses Jahr DJ SEPPP auf Maximum pumpen. Und was hat dieser wilde Kater für einen Hunger. Sein wahrscheinlichstes Beuteziel: Die partywütige Meute auf Mallorca! Die Insel soll 2023 sein Königreich werden.

DJ SEPPP ist der Partytiger, von dem wir alle nicht wussten, dass wir ihn brauchen. Aber ab jetzt können nicht mehr ohne ihn!

Instagram: https://www.instagram.com/derdjseppp/

TikTok: https://www.tiktok.com/@derdjseppp

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel