Sonntag 5. Februar 2023

WIR SIND FLIEGEN – 12 Stunden Mann

Genre: ALTERNATIVE

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Er ist ein Workaholic. Er ist ein Arbeitstier. Er ist der Ausbeutung ausgeliefert, um seinen Lebensstandard zu finanzieren, ohne aber sein Leben genießen zu können. Immer anwesend, immer volle Leistung gebend, immer Überstunden, immer verlässlich. Er ist der „12 Stunden Mann“ im Hamsterrad des Unglücks.

WIR SIND FLIEGEN thematisieren nach wie vor die Ungerechtigkeiten in der modernen Gesellschaft. Diesmal geht es um die Ausbeutung der Menschen, um das Wirtschaftssystem am Leben zu erhalten. Der Umsatz zählt mehr als der Mensch. Eine traurige Realität, aus der WIR SIND FLIEGEN einen tanzbaren Song mit 80er Synthie, verzerrten Gitarren und stampfenden Beats kreiert haben.

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel