Sonntag 5. Februar 2023

Bram Sutherland & Shockz – You Gotta Believe

Genre: Dance

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Mit 23 Jahren greift Bram Sutherland bereits nach den Sternen. Dieser junge, talentierte DJ aus den Niederlanden ist entschlossen, seine musikalische Stimme und seinen Sound mit der Welt zu teilen. Mit begeisterter Unterstützung von großen Namen wie Martin Garrix, Nicky Romero und W&W bei seinen Tracks „Music In Me“ und „Wherever You Go“ ist für 2023 nun noch viel mehr Musik in der Pipeline. Alles begann im Alter von 14 Jahren. Mit der Musik, die durch seine Adern floss, begann Bram, seine erste Musik auf dem Computer seines Vaters zu produzieren.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich Bram in mehreren Musikstilen. Er hat viele Ghost-Produktionen in den Bereichen Dance, Pop und Urban für andere DJs gemacht, die über 50 Millionen Streams angesammelt haben. Letztes Jahr war es an der Zeit, aus dem Schatten zu treten. Bram begann sich auf seinen eigenen Sound zu konzentrieren und verbrachte Tag und Nacht im Studio, um seinen eigenen Stil zu entwickeln. Seine Tracks sind inspiriert von der internationalen Dance Szene, gemischt mit zeitgenössischen Pop-Einflüssen. Diese Einflüsse ermöglichen es ihm, ein breites Publikum anzuziehen, wodurch seine Musik auf vielen Festivals oder Clubs gespielt wird.

Shockz ist ein junger Produzent aus Karlsruhe im Südwesten Deutschlands. 2016 startete er sein Künstlerprojekt, zunächst als DJ. Kurz darauf begann er, seine eigenen Tracks zu produzieren. Seitdem wächst er stetig und veröffentlicht jetzt Musik auf Kontor Records. Bisher wurden seine Songs über 30 Millionen Mal gestreamt. Seine Collab „Marble“ gemeinsam mit DJ-Kollege Neptunica und der Sängerin Rebecca Helena brachte ihm beachtliche Erfolge ein, machten ihm einen Namen in Branche und zeigt, dass Shockz 2023 zu Großen bestimmt ist.

Nun haben sich die beiden DJ-Nachwuchstalente für ihre gemeinsame Single „You Gotta Believe“ zusammengetan und haben einen regelrechten Tech House Banger erschaffen.

„Bram Sutherland x Shockz – You Gotta Believe“ erscheint am 20.01.2023 als Stream & Download.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel