Mittwoch 24. April 2024

Nora Adamsons – Edelsteine als Wegbegleiter

Genre: Edelsteine, Naturmedizin & Alternative Heilmethoden

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Wäre es nicht wunderbar, immer ein Werkzeug an der Hand zu haben, dass uns durch die verschiedenen Phasen unseres Lebens begleitet und stets daran erinnert, im Einklang mit unseren Werten zu handeln? Ob in der Meditation oder in alltäglichen Situationen: Edelsteine und Malas können uns nicht nur durch unseren Alltag, sondern auch in den verschiedenen Themen des Lebens begleiten. Die Arbeit mit den Steinen zähmt die Gedanken im Kopf, hilft dabei, innezuhalten und jede Herausforderung im Leben zu meistern.

Nora Adamsons ist langjährige Mala-Beraterin und ein bekanntes Gesicht der spirituellen Szene. Zu ihren Kunden gehören neben Annika Isterling auch Lars Wendt oder Wanda

Badwal. Ihre Erfahrung aus der Beratung hat sie in diesem wunderschönen Buch niedergeschrieben und gibt persönliche Einblicke in ihren Weg und ihre Arbeit mit den Edelsteinen. Das Ergebnis ist ein umfangreiches und doch übersichtliches Buch, welches den idealen Einstieg in die Welt der Energien bietet, aber auch bei bestimmten Problemen wie Mutlosigkeit, Liebeskummer, Selbstliebe oder auch Sexualität unterstützt. Je nachdem in welcher Lebensphase man sich gerade befindet oder welches Thema gerade prasent ist, hilft das Buch den Wegbegleiter ganz gezielt zu wahlen, sodass die heilenden Steine bei diesem Thema ideal unterstützen können.

Nora Adamsons
Edelsteine als Wegbegleiter

Verlag: Lüchow Verlag
Veröffentlichung: 10.03.2023
ISBN: 978-3958836143
Genre: Edelsteine, Naturmedizin & Alternative Heilmethoden
Preis: 28,00 €
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Get it on Apple Books

Adamsons NORA

Nora Adamsons ist Gründerin und kreativer Kopf von STUDIO NAIONA mit Sitz in Hamburg. Schon in ihrer Kindheit spürte sie eine tiefe Liebe und Verbindung zu Edelsteinen und Kristallen und machte schließlich ihre Leidenschaft zum Beruf. Nora unterstützt Menschen mit ihrem Wissen rund um die Heilsteine auch auf ihren Social-Media-Kanälen, in ihrem Blog und ihrem beliebten Wegbegleiter-Podcast. > naiona.de

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel