Donnerstag 28. März 2024

Prince Damien – Hab Dich lieb

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Er gewann DSDS, schaffte es bis auf eine Nummer-1 –Position der Deutschen Charts und holte sich im Jahr 2020 die Dschungelcamp-Krone. Nach längerer Plattenpause hat Prince Damien, Münchener Multitalent, jetzt wieder Zeit für Musik gefunden: Seine aktuellen Releases sorgten bereits für viel Furore, denn wie alles, was er anpackt, macht er dies mit der ihm eigenen Akribie und Gründlichkeit.

„Tausend Mal Du“, eine wundervolle Interpretation des Münchener Freiheit-Klassikers, spielte er zusammen mit der ukrainischen Weltklasse-Gitarristin NADiA Kossinskaja ein, die bereits auf Peter Maffays Platin-Album, „Laut & leise“ spielte und Sarah Brightman durch die Welt begleitete.

Seinen aktuellen Tracks wie „Du bist der Hammer“, „Wenn der Tag beginnt“  und  auch seinen neusten Hit „Hab Dich lieb“ schrieb er zusammen mit dem Münchner Produzenten und Komponisten-Team Willy Klüter und Manfred Hochholzer. Neun Wochen hielt sich allein „Du bist der Hammer“ in den Radiocharts, generierte über 2000 Radioplays, begeisterte mit seinem überraschenden Musikvideo u.a. Gute Laune TV und RTL und überzeugt auf der Bühne nicht nur die Zuschauer des ZDF-Fernsehgartens!

Besonders am Herzen liegt Prince sein Frühwerk „Easy Breezy“, ein Track, der – im vorigen Jahr noch einmal released – eine luftige Leichtigkeit vermittelt und mit seiner Signature-Choreo direkt zum Mitmachen animiert. Mehr als 500.000 Spins alleine auf Spotify sprechen eine klare Sprache!

„Wir sind stolz, mit einem ebenso sympathischen wie professionellen Ausnahmesänger und Medienprofi wie Prince arbeiten zu können“, sagt 7us –CEO Hans Derer, der mit Prince weitere Veröffentlichungen plant!

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel