Freitag 19. April 2024

VARGO’s SUNDOWNER DELUXE – Feat. Roland Cabezas & Debby Smith

Genre: ELECTRONIC

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Eine musikalischen Zeitreise durch die Chillout-Musik am 1. April um 20 h im Planetarium Hamburg 

VARGO ist einer der meist-gespielten Chillout-Künstler weltweit. Mit seinem „Sundowner Deluxe“ Programm lädt er am 1. April um 20 Uhr zu einer musikalischen Zeitreise durch die Chillout-Musik in das Planetarium Hamburg ein. Vargo beamt uns zuerst mit den schönsten Chillout-Klassikern der Jahrtausendwende ans Café del Mar nach Ibiza, um dann im Laufe der Show bei anziehendem Tempo im Hier und Jetzt bei wunderbar tanzbaren aktuellen Beats zu landen. Begleitet wird er von Gitarren-Maestro Roland Cabezas, selbst ein international bekannter Virtuose an den Saiten. Cabezas spielte schon mit internationalen Grössen, wie Jazzlegende Marcus Miller, Tony Braxton oder erst in der letzten Woche noch mit Sister Sledge Sängerin Debbie Sledge. Er steuerte nahezu sämtliche Gitarrenklänge auf den Vargo-Produktionen bei und zeichnet auch für den besonderen Gitarren-Sound auf Vargos Chillout Welthit „The Moment“ verantwortlich. Debby Smith ist die neue Stimme bei Vargo. Zusammen mit ihr wurde bereits im Dezember der neue Vargo-Song „Missing You“ veröffentlicht. Die neusten, teilweise noch unveröffentlichten Vargo-Titel werden zusammen mit ihr unter der Kuppel zu hören sein. Als besonderes Highlight, wird am 1. April die neue Single „Fragile“ unter der Kuppel präsentiert. 

Mit seinen atemberaubenden 360 Grad-Visuals und der fantastischen Laser- und Lightshow ist das Planetarium einer der schönsten Orte, VARGO live zu erleben und in die Musik einzutauchen und abzuheben. VARGO ist nicht nur Resident DJ auf so populären Festivals, wie dem Deichbrand, sondern u.a. auch regelmässig mit seiner Radioshow „Lost in Music“ auf Planet Radio zu hören. Allein auf der Mutter aller Chillout-Compilations, der berühmten Café del Mar Reihe ist VARGO mit fünfzehn Tracks vertreten, einschliesslich auf der „The Very Best of Café del Mar Music“. Die Titel „The Moment“, „Get Back to Serenity“ und „One Language“ wurden Chillout-Welthits. Elektronische Musik verbindet Menschen beim Tanzen und beim Chillen. Ob er große Festivals oder kleine Clubs bespielt: Immer perfekt für den Ort und die Zeit, ist der Elektro-Gentleman eins mit dem begeisterten Publikum, feiert das Leben und den Moment mit seinen mitreißenden Sets.

Datum: 01. April 2023 | Ort: Planetarium Hamburg

Tickets unterplanetarium-hamburg.de/de/veranstaltungen-tickets/details/vargos-sundowner 

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel