Donnerstag 28. März 2024

Keine Superhelden sind wie sie – jetzt bringt der ewige Teenager Seth Rogen die Turtles in neuem Look zurück!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

wir haben sie vermisst: Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo, die Helden aus dem Hinterhof, die sich New Yorks Kriminellen mutig in den Weg stellen! Jetzt schlägt Produzent Seth Rogen mit TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM ein grandioses neues Kapitel auf und bringt die beliebtesten Brüder der Comic- und Animationswelt zurück auf die große Leinwand. 

Eine sagenhafte neue Generation erhebt sich direkt aus dem Gully!

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Ihre neue Freundin April O’Neil hilft ihnen dabei, ein berüchtigtes Verbrechersyndikat zu bekämpfen. Doch schon bald geraten sie in Schwierigkeiten, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird …

Der brandneue Animationsfilm von den Produzenten Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver erzählt ein großes Action-Abenteuer voller Cleverness, Freundschaft und Brüderlichkeit. 

Seine Drehbücher stehen im besten Sinne für moderne Animationsfilme („Disenchantment“, „Die Mitchells gegen die Maschinen“), nun liefert Jeff Rowe mit TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM sein Regiedebüt nach einem Skript von „Bad Neighbours“-Autor Brendan O’Brian. 

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES:
MUTANT MAYHEM

Paramount Pictures und Nickelodeon Movies präsentieren
eine Point Grey Produktion

REGIE Jeff Rowe
KO-REGIE Kyler Spears
DREHBUCH Brendan O’Brian
NACH den Charakteren von Peter Laird und Kevin Eastman
PRODUZENTEN Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weaver
AUSFÜHRENDE PRODUZENTEN Ramsay McBean, Josh Fagen

Kinostart: 3. August 2023
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

https://www.facebook.com/Paramount.Pictures.Germany.Kino

https://www.instagram.com/paramount_pictures_germany/

https://www.youtube.com/user/ParamountPicturesGER

www.TMNT-MutantMayhem.de

#TurtlesFilm #MutantMayhem

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel