Donnerstag 30. Mai 2024

Tensnake & Panama – Sunshine

Genre: Dance

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Keine Atempause für Tensnake: Mit der bereits fünften Single aus seinem kommenden dritten Album läutet er definitiv den Frühling ein. „Sunshine“ ist melodisch, farbenfroh und überzeugt mit seinen entspannten Grooves und beruhigenden Vibes. Gepaart mit der unverwechselbaren Stimmfarbe des Australischen Singer-Songwriters Panama zaubert „Sunshine“ jedem Zuhörer ein Lächeln ins Gesicht. Die warme Jahreszeit kann kommen und „Sunshine“ verkürzt noch einmal die Wartezeit auf das neue Album von Tensnake!

Der deutsche DJ und Produzent Tensnake ist für seinen unnachahmlichen Sound bekannt, der Einflüsse von Soul, Boogie, Funk und 80s-Pop zu einem ganz eigenen Stil vermischt. Bekannt wurde er vor allem durch seine Single „Coma Cat“, die zu den größten House-Hits der vergangenen Dekade zählt. Tensnake spielte bereits auf Bühnen rund um den Globus, u.a. beim Coachella, Glastonbury und Tomorrowland, und remixte Songs von Taylor Swift, Dua Lipa, Lana Del Rey, Aloe Blacc, Pet Shop Boys, uvm.

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel