Sonntag 19. Mai 2024

ÁSGEIR – am 24.03. erscheint seine neue Single „Dans nos rêves“ feat. Clou

Genre: Alternative, Folk

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Nach der Veröffentlichung seines vierten Albums „Time On My Hands“ hat der Isländer Ásgeir mit der französischen Singer-Songwriterin Clou zusammengearbeitet, um seine Single „Borderland“ als Duett neu aufzunehmen. Das Original forderte uns bereits auf, über Grenzen nachzudenken, sowohl über die physischen als auch über die, die wir selbst errichten. In der neuen Version „Dans nos rêves (feat. Clou)“ wird das Thema noch deutlicher, da verschiedene Sprachen über die Ozeane hinweg aufeinanderprallen, um etwas völlig Einzigartiges und gleichermaßen Fesselndes zu schaffen.

Listen on Apple Music

Clou über die Zusammenarbeit: „Ich höre Ásgeirs Musik schon seit vielen Jahren und es ist eine unglaubliche Gelegenheit, heute mit ihm zusammenzuarbeiten, ich könnte nicht glücklicher sein. Da es meine erste internationale Zusammenarbeit ist, ist es auch ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt.“

Àsgeir schließt sich Clous Begeisterung an: „Während sie hier war, haben wir auch beschlossen, eine Live-Session zu filmen, und ein paar unserer Freunde kamen, um mit uns zu spielen. Die Fotografin Anna Maggý hat ein paar schöne Fotos von uns in ihrem Studio und draußen an der Küste gemacht. Ich bin so froh, Clou kennengelernt zu haben, und hoffe, dass wir in Zukunft wieder zusammenarbeiten werden…“

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel