Sonntag 16. Juni 2024

Andruss – Toma Que Toma

Genre: Dance

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

ANDRUSS ist ein in Mexiko ansässiger DJ und Produzent, der schnell die Stufen der Erfolgsleiter in der nationalen und internationalen Musikwelt erklommen hat. In seiner 4 Jahre jungen Karriere wurde er bereits von namhaften Künstlern wie Riva Starr, Claptone, Chris Lake, Amine Edge & DANCE, Sharam Jey, David Squillace, Claude VonStroke und vielen anderen unterstützt. Und sein Sound hallt noch bei den größten internationalen Musikfestivals und Plattformen wie Ultra Music Miami, Lollapalooza Brasil, EDC Las Vegas und Corona Sunsets nach. ANDRUSS teilte außerdem bereits die Bühne mit Größen wie Alok, Vinatage Culture, Bakermat, Duke Dumont, Pig&Dan, UMEK, Mark Knight, Alesso und hat sich in den weltweiten Charts der elektronischen Musik etabliert, u.a. mit einer #5 bei Beatport.

Nun meldet sich ANDRUSS mit seinem aktuellen Tech-House Banger „Toma Que Toma“ zurück!

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel