Montag 24. Juni 2024

Kerstin Scherer – Erwacht

Genre: Biografien

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

„Jeder Mensch hat von Grund auf seine eigenen Talente, Potentiale und Fähigkeiten und wir sollten sie auch vollumfänglich ausleben. Aber die störenden äußeren Einflüsse und das Kollektivbewusstsein unserer Gesellschaft, hindern uns manchmal daran das Leben als leicht, frei und erfüllend zu erkennen“, das ist nur eine der klaren Botschaften von Kerstin Scherer in ihrem neuen Buch „Erwacht“. 

Wir sind nicht allein. Um uns herum gibt es die Familie und unsere Vorfahren. Uns prägen Glaubensätze, Schuldgefühle und toxische Verbindungen zurückliegender Generationen, ohne dass wir uns darüber bewusst sind. So entstehen Konflikte und unglückliche Beziehungen, aus denen wir keinen Ausweg sehen. Dann ist es an der Zeit sich diesen Hindernissen zu stellen und gute Lösungen zu finden. In ihrem Buch „Erwacht“ zeigt Kerstin Scherer anhand ihrer persönlichen Lebensgeschichte als erfolgreiche Unternehmerin, praktizierende Schamanin und als Mensch mit hellsichtigen Fähigkeiten, ihren Leserinnen die tiefgreifenden Möglichkeiten, Lebenskonflikte zu lösen, Erfolge zu erzielen und das eigene Glück zu finden.

Sie berichtet anschaulich von ihrem persönlichen Erfolgsansatz, auch generationenübergreifende Kontroversen aufzulösen. „Durch die Beantwortung wichtiger Fragestellungen und dem Moment des „Erwachens“ aus der Starre, kann etwas wunderbares Neues bei jedem von uns beginnen“, so Kerstin Scherer. Und weiter: „Für jede Veränderung auf unserer Reise braucht es den Moment des Erwachens. Es ist nur wichtig diesen Moment zu erkennen.“ 

Mit „Erwacht“ wandert Kerstin Scherer zwischen den Polen Schamanismus und moderner Welt und inspiriert dazu, mutig den persönlichen Weg der Erfüllung zu beschreiten.

Kerstin Scherer ist ausgebildete Physiotherapeutin, Schamanin, und zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Unternehmerinnen. Sie ist Brückenbauerin zwischen uraltem schamanischem Wissen und unserer modernen westlichen Welt. Seit über 30 Jahren unterstützt sie Menschen bei tiefgreifenden Problemen und Traumata und bei der Suche nach der eigenen Erfüllung. Kerstin Scherer ist eine begehrte Keynote Speakerin, hostet Fernsehsendungen und Podcasts und wird regelmäßig als Expertin für Presse und Talkshows angefragt.

Kerstin Scherer
Erwacht

Verlag: Kamphausen Media GmbH
Veröffentlichung: 31.03.2023
ISBN: 978-3-95883-623-5
Genre: Biografien
Preis: 19,90 €
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Get it on Apple Books
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel