Samstag 3. Juni 2023

HOLY MOSES neues Album „Invisible Queen“

Genre: Metal

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

HOLY MOSES neues Album „Invisible Queen“ sorgt für den ersten Chart-Einstieg der Bandgeschichte und landet auf einem sensationellen Platz #14

Im Lager von HOLY MOSES und ihrem Label Fireflash Records hat man mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem Charteinstieg in dieser Größenordnung – „Invisible Queen“ schafft die Sensation und entert die offiziellen deutschen Albumcharts auf einem grandiose Platz #14!

„Mir kommen Freudentränen, es ist eine Achterbahn der Gefühle….“, freut sich Sängerin Sabina Classen und ist wahrlich tief berührt. „Es ist einfach unglaublich und eine absolut ungeahnte Sensation. Die Treue der alten und scheinbar sehr vielen jungen, neuen Fans von Holy Moses, berührt mich emotional sehr heftig. Ich kann einfach nur Danke sagen, an alle Beteiligten für diesen ersten Charteintritt in der 43jährigen Geschichte von Holy Moses. Es zeigt mir, was Heavy Metal bedeutet. Dass wir mit unserem Abschiedsalbum in die Charts gekommen sind, das haben wir nur Euch zu verdanken. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen Fan, bei meiner Band, der Booking-Agentur, unserem Management und bei Wossi samt Fireflash Records, der an Holy Moses geglaubt hat. Ich kann es überhaupt nicht fassen, was hier gerade passiert. Metal verbindet und Metal hat mich stark gemacht. Diese Power und Energie gebe ich euch allen sehr gerne weiter. Denn man muss an sich glauben und seine Visionen leben und es braucht so treue und tolle Fans wie Euch. 
Eure sehr dankbare und tief berührte Sabina“

Wir gratulieren!

Da die beiden Vinyl-Farben nahezu ausverkauft sind, legen HOLY MOSES nun nach und entsprechen dem Wunsch vieler Fans, „Invisible Queen“ als Picture LP zu veröffentlichen. Dieses wird es in einer limitierten 500er Auflage geben und kann ab sofort vorbestellt werden.
Erscheinen wird die Picture-LP am 16. Juni.
VVK hier

Alle sonstenigen noch verfügbaren Formate bekommt ihr hier

Mehr zu „Invisible Queen“
„Cult Of The Machine“ (Music Video)https://youtu.be/O9HL-GAbq2M
„Invisible Queen“ (Music Video): https://youtu.be/fDKYxuO-kkk
„Alternative Reality“ (Lyric Video): https://youtu.be/URQpNX0XzL4

Am 27.12. 2023 findet nun in der Hamburger „Markthalle“ die finale HOLY MOSES Show statt.

„Meine lieben Freunde, hiermit kündige ich unsere letzte Show von Holy Moses an – am 27.12.2023 in der Markthalle in Hamburg… an diesem Tag ist ebenfalls mein 60igster Geburtstag. Ich würde mich mega freuen, wenn wir diesen Event gemeinsam feiern. Ich freue mich mega auf diese fette Party“, verkündet Sabina Classen. Mit den RYKER’S und WARPATH stehen nun ebenfalls die ersten beiden Support-Acts für diesen historischen Event fest, der unter dem Motto „The very last show – a birthday and a funeral“ steht.

Listen on Apple Music

HOLY MOSES live:
28. – 29.04.2023     DE – Remchingen @ No Playback Festival
13.05. 2023            ES – Pozal de Gallinas / Valladolid – Galia Metal Fest 
19. – 20.05.2023     DE – Kirchdorf @ Bavarian Battle Open Air
20. – 21.05.2023     BE – Ostend @ Huginns Awakening Fest VII
26. – 28.05.2023     DE – Gelsenkirchen @ Rock Hard Festival
08. – 10.06.2023     CZ – Frýdek-Místek @ HellPdays Festival 2023
08. – 10.06.2023     DE – Büßfeld @ M:O:A – M.I.S.E. Open Air
15. – 18.06.2023     FR – Clisson @ Hellfest
05. – 09.07.2023     CZ – Trutnov @ Obscene Extreme Festival
13. – 15.07.2023     DE – Balingen @ Bang Your Head!!!
13. – 15.07.2023     DE – Torgau / Entenfang @ In Flammen Open Air
25. – 29.07.2023     SLO – Tolmin @ Tolminator
02. – 05.08.2023     DE – Wacken @ Wacken Open Air
11. – 13.08.2023     BE – Kortrijk @ Alcatraz Festival
26.08.2023             AT – Stuppach – Metal Escalation Festival
02.09. 2023            NL- Schoonebeek – Schoonebeek Deathfest
15. – 20.09.2023     DE – Kiel @ Full Metal Cruise X Part I
17.11.2023             DE – Kassel, Goldgrube
18.11.2023             DE – Zwickau, Club Seilerstraße
08. – 09.12.2023     NL – Eindhoven, Eindhoven Metal Meeting
16.12.2023             DE – Übach-Palenberg, Rockfabrik Club
27.12.2023             DE – Hamburg – Markthalle

HOLY MOSES online:
https://www.facebook.com/official.holy.moses
https://www.instagram.com/holy.moses.official
https://open.spotify.com/artist/7jcSmabVYrhiPf8mY1P0OV

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel