Donnerstag 20. Juni 2024

Abenteuer, Freundschaft, Skaten – Sommerfeeling pur: GET UP

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Obwohl die beiden Schwestern Alex (Lena Mantler) und Juli (Lisa Mantler) Zwillinge sind, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Während Alex durchs Abi gefallen ist, hat Juli es nicht nur mit Bravour bestanden, sondern auch schon klare Zukunftspläne. Doch nach dem Abi liegt erst mal ein cooler Sommer auf dem Skatepark vor ihnen. Gemeinsam mit der draufgängerischen Ewa (Sinje Irslinger) und dem kompletten Skate-Newbie Nia (Jobel Mokonzi) gründen die vier Girls die Skate-Crew GetUp und wollen gemeinsam einen Contest gewinnen. Es winken eine gemeinsame Interrail-Reise und neue Boards für alle! Sie gewinnen die Vorauswahl, doch jetzt fangen die Probleme erst richtig an: die erste große Liebe, die gemeinsame Vergangenheit der Zwillinge, Zoff in der Crew … und zu allem Überfluss bekommt Nia kurz vor dem Skatecontest auch noch kalte Füße …

Kinostart: 29. Juni 2023 im Verleih der Constantin Film

Darsteller*innen: Lisa Mantler, Lena Mantler, Sinje Irslinger, Jobel Mokonzi, Anton Kappler, Florence Kasumba u.a.

Ko-Produzenten: Martin Moszkowicz (Constantin Film), Marcus Machura (Donar Film)

Produzent: Christian Becker

Drehbuch: Lea Becker, Alexander Dydyna, Christine Heinlein

Regie: Lea Becker

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel