Samstag 18. Mai 2024

The Man from Rome – Der Vatikan Code

Genre: Thriller

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

In der Basilica de la Macarena in Sevilla, die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. Zuerst stirbt ein Architekt, bald darauf wird der Priester Urbizu von einer herabstürzenden Kettenrolle erschlagen. Der Papst in Rom erfährt von den mysteriösen Vorgängen durch einen Hacker, der sich selbst Vespers nennt. Dieser behauptet, die Kirche selbst würde töten, um sich zu verteidigen. Der Vatikan schickt Father Quart, einen seiner besten Geheimagenten, nach Sevilla. Der stößt auf immer mehr Korruption, Ungereimtheiten und Mächte, die seine Ermittlungen um jeden Preis verhindern wollen. Als Quart sich dann auch noch in die schöne Macarena Bruner verliebt, macht das seine Aufgabe nicht einfacher.

Ab 11. Mai 2023 als EST auf allen digitalen Portalen und ab 25. Mai 2023 als TVOD, sowie DVD und Blu-ray im stationären Handel

The Man from Rome – Der Vatikan Code
VÖ: 25.05.2023
Vertrieb: PLAION PICTURES
Genre: Thriller 
Regie: Sergio Dow
Schauspieler: Richard Armitage, Franco Nero, Paul Guilfoyle
Laufzeit: 115 Min.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel