Freitag 19. April 2024

Bobby Lies – Neue Single & Video „Sleeping With My Clothes On“

Genre: Pop, Punk

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Das Songwriting von Bobby Lies ist inspiriert von der Liebe zur Musik der 90er Jahre und seinem Drang sich mit den Menschen durch seine Geschichten zu verbinden. Gitarren, Beats, Drums und eingänge Refrains sind die perfekte Leinwand für Bobbys vielfältige Persönlichkeit, die polarisiert. Sein breites Spektrum an Emotionen und Interessen spiegelt sich in seiner Musik wider. Bobby singt über Liebe, Polyamorie und die damit verbundenen Kämpfe. Der neue Bobby Lies Song „Sleeping With My Clothes On“ erzählt über diese eine Person, die niemand von uns ganz loslassen kann. Oder warten wir vielleicht unser Leben lang? 

„Wir alle haben diese eine Person, über die wir angeblich hinweg sind und die wir angeblich, wenn wir sie sehen, keines Blickes mehr würdigen würden. Fakt ist aber: Wenn diese Person jetzt schreiben würde, wärst du sofort wieder bereit alles zu tun!“ – Bobby Lies 

Schaut euch „Sleeping With My Clothes On“ auf YouTube an 

Im Mai ist Bobby Lies mit Cyan Kicks als Support auf Tour. Hier sind die Daten:
15.05. Leipzig – Moritzbastei
16.05. Stuttgart – Im Wizemann
17.05. München – Backstage
18.05. Berlin – Hole 44
19.05. Hamburg – Knust
21.05. Köln – Club Volta
22.05. Hannover – Musikzentrum
23.05. Frankfurt – Das Bett


Der Sänger und Songwriter Bobby Lies lebt in Berlin und hat seine Wurzeln in der Punk/Hardcore-Szene, in der er aufwuchs und mit seiner Band durch Europa tourte. Doch das war nur der Anfang einer wilden Fahrt. Nachdem sich die Band auflöste, nahm er an der TV-Show „The Voice of Germany“ teil und schaffte es bis ins Finale. Die Pop-Branche war weniger sein Ding, aber es war der richtige Moment für ihn, um an seiner Solokarriere zu arbeiten und weiter mit den alten Freunden zusammen arbeiten zu können. Streamen könnt ihr die neueste Single ab sofort hier https://orcd.co/bl_swmco

Folgt Bobby Lies und seinem neuen Label  Easthaven Records auf den Socials für alle Updates und weitere Tourdaten – stay tuned!

Bobby Lies online:
https://www.instagram.com/bobbylies
https://www.tiktok.com/@tellbobbylies
https://www.youtube.com/bobbylies

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel