Donnerstag 30. Mai 2024

„Step Back in Time: ZDF-Fernsehgarten-Retro-Reise in die 80er und 90er Jahre mit prominenten Gästen und Power-Musik-Acts!“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Im ZDF-Fernsehgarten nimmt uns Andrea Kiwi Kiewel und Joachim Llambi mit auf eine Zeitreise in die 80er und 90er Jahre. Die kultige Show mit viel Musik, Mode, Tanz, Sport und Spiel lässt die Zuschauerinnen und Zuschauer die gute alte Zeit herbeisehnen.Die Show war vollgepackt mit einem beeindruckenden Aufgebot an Prominenten und Musik-Acts, die die Bühne im Sturm eroberten.

Aleksandra Bechtel, Guildo Horn, Henry Maske, Maren Gilzer, Oli. P, und Pierre Littbarski waren einige der Prominenten, die die Show beehrten. Diese Stars waren nicht nur da, um das Publikum zu unterhalten, sondern auch, um es mit zeitlosen Klassikern aus den 80er und 90er Jahren in Erinnerungen schwelgen zu lassen.

Bei den Musikern handelte es sich um einige der größten Namen aus den vergangenen Jahrzehnten. Oli.P, Guildo Horn, Snap!, Captain Jack, Real McCoy, John Parr, Katrina von Katrina and The Waves und das Musical „Rock Of Ages“ lieferten allesamt mitreißende Auftritte, bei denen das Publikum die ganze Zeit mitsang und tanzte.

Auch die Bereiche Mode und Tanz kamen nicht zu kurz: Maren Gilzer führte ihr Team mit beeindruckender 80er-Jahre-Mode in die Vergangenheit. Sie zeigte auch einige der klassischen Tanzschritte aus den 80er und 90er Jahren, darunter den Moonwalk und den Robotertanz.

Insgesamt gelang es dem ZDF-Fernsehgartens hervorragend, die Zuschauer in die Vergangenheit zu entführen und einige der besten Momente aus Musik, Mode und Sport wieder aufleben zu lassen. Es war ein nostalgisches Erlebnis für diejenigen, die diese Jahrzehnte miterlebt haben, und eine fantastische Gelegenheit für die jüngere Generation, die reiche Geschichte der Unterhaltungsindustrie kennenzulernen. Mit ihrem fantastischen Aufgebot an Prominenten und Musikern war die Show zweifelsohne ein Hit und machte den Zuschauern Lust auf mehr.

Fotos © Boris Korpak / bokopictures

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel