Donnerstag 25. April 2024

Bloodstrings – Heartache Radio

Genre: Punk

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Bloodstrings kündigen ihr neues Album „Heartache Radio“ an, welches im Juni 2023 via Dackelton Records / Broken Silence erscheinen wird. Auf diesem musikalisch und textlich extrem diversen Album präsentiert sich der Punkabilly-Vierer von einer neuen Seite: Statt Zombies und Dämonen gibt es politische, sozialkritische, anti-sexistische Themen. Die Dämonen gibt es noch, doch sie wohnen in uns, unserer Gesellschaft und unseren Geistern und Haltungen.

Doch auch um die von den Bloodstrings bekannten Themen geht es: Liebe, Despression und Alkohol: den Wunsch, auszubrechen. Ein Album wie eine Radioplaylist, in der Sängerin Celina, Bassist Nick, Gitarrist Manni und Schlagzeuger Patrick ihre Herzen erneut ausschütten. Produziert wurde „Heartache Radio“ von den DONOTS im Heavy Kranich Studio in Münster.

Bloodstrings
Heartache Radio

Label: Dackelton Records
VÖ: 02.06.2023
Genre: Punk
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

FB 
Webseite 
Instagram 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel