Freitag 26. April 2024

Eran Hersh & York – Daylight (feat. Arlen Seaton)

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die seit bereits langer Zeit erfolgreichen DJs und Produzenten ERAN HERSH und YORK haben sich mit dem Singer-Songwriter ARLEN SEATON zusammen getan, um eine Progressive-Dance-Version des aktuellen Welthits „Daylight“ zu kreieren! 

Sanfte Beats und eine eingängige Deep-House-Atmosphäre kombiniert mit einzigartigem Chorgesang. Ihre Version von „Daylight“ ist definitiv ein Vorbote auf den Sommer und wird weltweit in den Clubs für Furore sorgen.

ERAN HERSH lebt in Miami, Florida, und hat Fans aus der ganzen Welt, die seine Musik feiern. Der erfahrene DJ und Produzent wurde in Israel geboren, wo auch seine Leidenschaft für Musik ihren Anfang nahm. 2022 tourte er erfolgreich von Kanada über Marokko bis Schweden und releaste nebenbei regelmäßig zahlreiche Hits. Sein bisher größtes und kommerziell erfolgreichstes Projekt wurde Anfang 2023 mit Madonna, BLOND:ISH und Darmon veröffentlicht. „Sorry (with Madonna)“ kletterte in 22 Ländern in den Charts nach oben und erreichte in nur drei Tagen Platz 1 der Beatport-Charts.

Torsten Stenzel aka YORK ist einer der erfolgreichsten Produzenten der 90er und 2000er Jahre. Ende der 90er Jahre entstand gemeinsam mit seinem Bruder Jörg das Projekt York. Die erste Single „The Awakening“ erreichte sofort sensationelle Erfolge in allen europäischen Ländern (u.a. Gold-Status in UK) und kreierte mit der typischen „York-Gitarre“ ein Markenzeichen. Mit der zweiten Single „On The Beach“ wurde dieser Erfolg noch weiter ausgebaut – sie erreichte unter anderem die Top 3 in UK sowie Chartplätze in ganz Europa und den USA. Chris Rea war begeistert von Stenzels Coverversion, die mehr Exemplare verkaufte als sein Original von 1986, und unterstützte die Promotion unter anderem mit einem gemeinsamen Auftritt in der britischen „Top Of The Pops“-Show. Zahlreiche Remixes (u.a. Faithless) und Kollaborationen mit Künstlern wie ATB („Fields Of Gold“) festigten den bis heute anhaltenden Kultstatus von York. 

ARLEN SEATON ist ein Singer-Songwriter aus Antigua, der 2018 nach dem Abschluss seines Medizinstudiums beschloss, auf die medizinische Praxis zu verzichten, um seinen Traum einer Vollzeitkarriere in der Musik zu verwirklichen. Sein nostalgischer Stil des Geschichtenerzählens mithilfe von Songs war bereits 2016 auf Yorks Album „Traveler“ zu hören. Als Mitbegründer der Band Blakk Gold hatte er bereits die Gelegenheit, als Vorgruppe für große Künstler wie Marcia Griffith und Buju Banton aufzutreten. Arlen freut sich darauf, die größten Bühnen der Welt zu betreten und hofft, seine Botschaft der Liebe und Selbstakzeptanz weiterzugeben.

ERAN HERSH X YORK feat. ARLEN SEATON – DAYLIGHT ist ab sofort als Stream & Download verfügbar.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel