Samstag 20. Juli 2024

Nikotin – 1010

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Lang lebe der Austropop! 

Der österreichische Pop-Artist NIKOTIN, am Leben in Wien, London, Berlin, Salzburg, startet mit seiner ersten Single „1010“ (Single/Video-VÖ: 30.06.23) eine faszinierende Reise durch die Nacht. 

NIKOTIN erzählt dabei von den Abenteuern und Erlebnissen eines unvergesslichen Trips. 

In „1010“ ist NIKOTIN auf der Suche nach seinem „Haberer“ um sich die Stunden der Nacht leichter zu vertreiben. Der Song besticht durch einen eingängigen Refrain und zahlreiche doppeldeutige Textzeilen.

Dabei schafft er eine Atmosphäre amüsanter Pop-Star-Attitüde, voller Spaß und Doppelbödigkeit. Der Text spiegelt die Mentalität wieder, das Leben in vollen Zügen zu genießen und Freunde im hier und jetzt zu finden. Ohne erhobenen Zeigefinger aber mit einer heftigen Portion Selbstironie. 

Das Debutrelease von einem Musikvideo ergänzt, dass die künstlerische Seele des Tracks perfekt einfängt. 1010 – wer will schon schlafen gehen! 

Im Video können wir NIKOTIN beobachten, wie er ruhelos die Nacht durchstreift. NIKOTIN begibt sich kompromisslos auf die Suche nach Ekstase, und natürlich sich selbst. Dabei findet er sogar österreichische Adabeis und C-Promis. Ja, ganz richtig – das da hinten war gerade Richard Lugner

„1010“ wird durch all seine Details zur absoluten Zelebrierung eines Lebensgefühls. 

TikTok: https://www.tiktok.com/@schlikotin

Instagram: https://www.instagram.com/schlikotin/ 

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel