Montag 24. Juni 2024

CARAVÃNA SUN veröffentlichen heute den Meerkat Meerkat Remix ihrer Single „Moments“

Genre: Alternative

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Erst kürzlich veröffentlichte die australische Band CARAVÃNA SUN ihre elektronisch angehauchte Indie-Pop-Single „Moments”. Jetzt legen die vier Musiker aus Sydney mit „Moments (Meerkat Meerkat Remix)”, der am 17. August über Embassy of Music erscheint, noch einmal nach – gerade rechtzeitig zur vorfreudig erwarteten Reunion mit ihrer europäischen Fangemeinde beim Boardmasters Festival in Cornwall.

Indem sie den Originalsong auf das Wesentliche reduzieren, den 80er-Jahre-Bass mit einem bouncigen 90er-Jahre-Sound ersetzen und die Drums komplett überarbeiten, liefern CARAVÃNA SUN mit dem Remix vom Duo Meerkat Meerkat eine clubtaugliche Electro House-Nummer ab, die mit Sicherheit jeden Dancefloor bis in die frühen Morgenstunden in Schwung hält.

ÜBER CARAVÃNA SUN 

Nachdem CARAVÃNA SUN bei Embassy of Music in Berlin unter Vertrag genommen wurden – und sich damit einer Reihe von hochkarätigen Künstler:innen wie BjörkMoby und den australischen Weggefährten von Ball Park Musicangeschlossen haben – spielten sie mehr als 300 Live-Shows in Großbritannien und Europa, darunter beim Boardmasters (UK), Madness (NL), Summer In The City(Deutschland), Boomtown (UK) und Reggae Sun Ska (Frankreich). CARAVÃNA SUN tourten auch mit den legendären Künstlern MadnessUB40The Cat Empireund Fat Freddys Drop. Der hypnotische Track „Whale Song” von CARAVÃNA SUN wurde in der weltweit preisgekrönten Dokumentation „Seaspiracy” gespielt, wodurch „Whale Song” mehr als 1 Million Mal gestreamt wurde und in Deutschland und England die Charts erreichte.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel