Sonntag 21. Juli 2024

Attic Stories – See You In Hell (feat. Lonely Spring)

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Attic Stories, das dynamische Pop-Punk-Kraftpaket mit Frontfrau Romana Aufinger, haut ihre neueste Single „See You In Hell (feat. Lonely Spring)“ heraus. Der Song erzählt von einer vergangenen Liebe, auf die man irgendwann nach einer Trennung wieder aufeinandertrifft. Mit einem verklärt nostalgischen Blick auf die gemeinsame Zeit tauchen plötzlich alte Erinnerungen und Emotionen auf. 

In „See You in Hell“ reflektiert die Band die häufigen Illusionen, die wir in vergangenen Beziehungen erleben. 
 
Romana Aufinger erklärt: „Manchmal stellen wir Menschen auf ein Podest, lassen uns blenden von einer „One-Man-Show“, die unser Gegenüber uns vorspielt oder reflektieren nicht genau, was wir wollen und wie mit uns umgegangen wird. „See You in Hell“ ist ein höllisch-ironisches Augenzwinkern an alle, die euch nicht verdient haben und ein Weckruf für all diejenigen, die einen benötigen, um einmal klar zu sehen.“

Attic Stories, die sich beim Gamechanger-Contest beim Southside Festivaldurchsetzten, sind bekannt für ihre mitreißenden Live-Auftritte und haben bereits zahlreiche Herzen des Publikums erobert. Sie werden ihre Energie und Leidenschaft auf den folgenden Shows präsentieren:
 
19.10. Karlsruhe, Gottesauer Eck (Pre Release Party)
20.10. Karlsruhe, Alte Hackerei (Release Show) 
27.10. Gelnhausen, Lorbass 
28.10. Braunschweig, b58 
04.11. Kupferdächle, Pforzheim 
10.11. Ulm, Club Schilli 
11.11. Würzburg, b-hof 
24.11. Winterthur (CH), Gaswerk 
25.11. Offenburg, Spitalkeller 
 
Die Songs von Attic Stories sind eine Reise aus vergrabenen Gefühlen, Erinnerungen und tiefsten Emotionen, verpackt in Romanas einzigartiger Stimme. Begleitet durch herzzerreißende Backing Vocals, wütenden Pop-Punk-Riffs und krachenden Drums. Die neue Single „See You in Hell“ ist ab sofort erhältlich. Hört sie euch hier an: https://orcd.co/as_syih.

Verpasst nicht die Gelegenheit, Attic Stories live zu erleben und folgt der Band auf ihren Socials:
https://www.instagram.com/atticstories 
https://www.facebook.com/atticstoriesofficial 
https://www.tiktok.com/@atticstories
 
Attic Stories sind:
Romana Aufinger – Vocals
Marius Masino – Guitars    
Johannes Elsner – Guitars    
Michael Erhard – Drums    

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel