Mittwoch 24. Juli 2024

SVEA KIRSCHMEIER veröffentlicht erstes Musikvideo “Frag nicht”

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mit ihrem ersten, sehr puren Musikvideo zu „Frag nicht“ präsentiert sie sich im Vorfeld zu ihrem Debüt EP-Release „Raus“ am 29.09.23. Mit sechs persönlichen Songs manifestiert Svea erstmals ihr musikalisches Dasein. „Raus“ ist cool, ohne kühl zu sein, manchmal zärtlich, ohne Kitschverdacht, klar, ohne zu konkret zu werden, fein und lässig zugleich.

Svea Kirschmeier ist Musikerin und Darstellerin aus Köln. Über das Theater traf sie auf Sebastian Maier und sein Label Z-Muzic. In seinem Studio hat Svea sich ausprobiert, frei von allem, und endlich „Raus“ aufgenommen.

Die EP erscheint in Form einer Vinyl und digital bei allen Streaming Anbietern am 29.09.23 über Z-Muzic/Rasant.

Live Dates:
30.09.23 Düsseldorf (ES365, Erkrather Str. 365)
02.10.23 Bochum (Die Trompete)
06.10.23 Köln (Hallmackenreuther)

Über Svea Kirschmeier:
Svea Kirschmeier begann ihre musikalische Karriere am Theater. Über das Komponieren für zahlreiche Stücke kam sie auch mit der Schauspielerei in Berührung – mit Erfolg. Sie arbeitet als Darstellerin und Musikerin deutschlandweit und traf in Nordrhein-Westfalen auf Produzent Sebastian Maier und sein Label Z-Muzic. In seinem Studio hat Svea Kirschmeier sich ausprobiert, frei von allem, und endlich „Raus“ aufgenommen.

Listen on Apple Music

Web:
Website: https://svea-kirschmeier.de/
Instagram: https://www.instagram.com/sveakirschmeier/
Facebook: https://www.facebook.com/people/Svea-Kirschmeier/100004612759396/
Label: http://z-muzic.de/artists.html

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel