Samstag 15. Juni 2024

THE BROS.LANDRETH kommen im November zur „Let It Lie 10th Anniversary Tour“ nach Isernhagen, Hamburg und Köln

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Kanadisches Americana-Duo mit besonderem Live-Programm auf Jubiläums-Tour.
Zehn Jahre „Let it Lie“ – Zwei Sets – Akustisch & elektrisch.

The Bros. Landreth begeistern mit ihrer unwiderstehlichen und magischen Mischung aus Alternative Country und Blues, ergänzt durch Gesangsharmonien von Weltklasse. Nach zwei erfolgreichen Deutschland-Tourneen im November 2019 und im September 2022 und dem von der Kritik gefeierten aktuellen Album „Come Morning“, kommt das Duo aus Winnipeg, Kanada für ein besonderes Live-Programm zurück nach Deutschland.

Für die Zehnjahresfeier ihres Albums „Let it Lie“ haben sich die Landreth-Brüder Joey und David einen wundervollen Rahmen ausgedacht und präsentieren ihr Live-Programm in zwei unterschiedlichen Darbietungen.  Im ersten Teil feiert das Duo das „Let It Lie“-Album in seiner Gesamtheit mit einem akustischen Set.  Der zweite Teil präsentiert alle Band-Mitglieder für ein volles elektrisches Set – plugged in! Unterstützt werden Joey und David Landreth live von den beiden herausragenden Musikern Roman Clarke (Schlagzeug, Gesang) und Murray Pulver (Gitarre, Gesang). Murray Pulver, der seine Karriere als Mitglied der preisgekrönten Crash Test Dummies und Doc Walker begann, produzierte das von der Kritik gefeierte und mit einem JUNO-Award ausgezeichnete Album „Let it Lie“. Roman Clarke, der zuvor Mitglied von The Middle Coast war und mit verschiedenen Künstlern, darunter Joey Landreth, tourte und als Produzent tätig war, veröffentlichte in 2019 sein erstes Soloalbum „Scorcher“.

The Bros. Landreth sind in der ersten Liga des Americana angekommen. Dies beweist auch die Tatsache, dass Country-Superstar Bonnie Raitt parallel zur Veröffentlichung von „Come Morning“ im Frühjahr 2022 einen Grammy für ihre Version des Landreth-Songs „Made Up Mind“ vom Debüt „Let It Lie“ gewinnt und darüber sehr glücklich ist: „Ich habe eine Band schon lange nicht mehr so gemocht wie The Bros. Landreth. Sie haben mich umgehauen! Toller Gesang, sie beherrschen ihre Instrumente und spielen Killer-Slide-Gitarren, ihre Lieder inspirieren den Hörer.“ Und genau das dürfen die Fans im November in Deutschland erleben.

The Bros. Landreth spielen am 23. November 2023 in Isernhagen in der Blues Garage, am 24. November 2023 in Hamburg im KENT-Club und am 25. November 2023 in Köln im Luxor. Der Vorverkauf für die drei Termine hat bereits begonnen.

THE BROS. LANDRETH
Let It Lie 10th Anniversary Tour          

23.11.2023, Isernhagen / Blues Garage
24.11.2023, Hamburg / KENT Club
25.11.2023, Köln / Luxor

EVENTIM Ticketshop

Tickets: www.myticket.de
Bestell-Hotline: 040-23 72 400 30
(Mo. – Fr.: 10 bis 18 Uhr / Sa.: 9 bis 13 Uhr)   
und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.  

THE BROS. LANDRETH
Website | Facebook | Instagram | YouTube | Spotify

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel