Samstag 20. Juli 2024

MARAPASOS – COSBY SEWATER

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Hinter Marcapasos verbirgt sich der deutsche DJ und Produzent Alexander Franke, welcher seit Jahren die elektronischen Musikszene bereichert. Geboren wurde er am 23. Mai 1987 in Leipzig und er begann seine Musikkarriere in den frühen 2000er Jahren. Sein Künstlername Marcapasos leitet sich von einem medizinischen Begriff für einen Herzschrittmacher ab und spiegelt seine Leidenschaft für pulsierende elektronische Beats wider.

Listen on Apple Music

Richtig los ging es für ihn im Jahre 2006, als er aus einem DJ-Battle Contest als Sieger hervorging und das „Turntabledays Festival“ eröffnen durfte. Immer seinen dritten Player mit im Gepäck, passen sich seine Sets stets der Laune des Publikums an. Dadurch begeistert er die Massen immer wieder aufs Neue – vielleicht weil er schon früh von Musik geradezu besessen war und als Kind nie ohne „Gute Nacht Musik“ einschlafen konnte. Es folgten erste große Club-Hits wie „Monster“ oder „Aicha“ sowie Remixes für Künstler wie „The Avener“ oder „Tom Gregory“.  

Einer der größten Erfolge in seiner Karriere ist der aktuelle Viral-Hit „Cosby Sweater“. 
Der Track ist ein eingängiger Deep-House-Track mit einem markanten Saxophon-Riff, das jedem Hörer sofort im Gedächtnis bleibt.

Der Titel kann bereits Millionen an Streams, Views sowie Creations auf verschiedenen Musik- und Socialmedia-Plattformen aufweisen und ist auf besten dem Weg zu einem Hit rund um den Gobus zu avancieren.

´´Marapasos´´ von Cosby Sweater ist überall als Stream & Download verfügbar.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel