Dienstag 25. Juni 2024

TRUE NORTH – veröffentlicht neues Video und Single „I Dragged Us In“!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

True North, die Alternative-Rock-Sensation aus Los Angeles, heizt uns mit ihrer brandneuen Single und dem dazugehörigen Video „I Dragged Us In“ ein, das heute veröffentlicht wird!
 
Das Debütalbum der Band sorgte bereits für Aufsehen, auch weil die Band mit Bands wie Sleeping With Sirens und Underoath in Verbindung steht, und festigte den Platz von True North im Alt-Rock/Emo-Genre. Jetzt bereitet sich das junge Quintett auf seine nächste Veröffentlichung vor, die über Out Of Line Musicerscheint, ein Label, das für seine Zusammenarbeit mit erfolgreichen Bands wie Cane Hill, Being As An Ocean, ten56, Betraying The Martyrs, Novelistsoder Combichrist international geschätzt wird.

Das Video „I Dragged Us In“ kann auf YouTube um 18 Uhr unter https://youtu.be/G6ic_q64MvY  angesehen werden. Ihr könnt den Track bereits hier streamen: https://truenorth.lnk.to/IDraggedUsIn 
 
„I Dragged Us In“ ist ein fesselnder Song, der sich mit der Komplexität einer sinnlichen Verstrickung auseinandersetzt. Der Text erzählt vom anfänglichen Zögern eines Partners, sich auf eine skandalöse Affäre einzulassen, und berührt den universellen Kampf zwischen Verlangen und Rationalität. Der Song gipfelt in einem Gefühl der Verantwortlichkeit, wenn es heißt: „I Dragged Us In“ (Ich habe uns hineingezogen), und damit die Verantwortung für das entstandene Chaos übernimmt. Es ist eine kraftvolle Erkundung persönlicher Entscheidungen und ihrer Konsequenzen. Das Besondere an „I Dragged Us In“ ist die Tatsache, dass das Hauptriff komplett von Schlagzeuger Michael komponiert wurde. Er hat das Riff ursprünglich komponiert, als er in Toronto lebte, und nach ein paar Jahren hat die Band es überarbeitet, damit es zu ihrem unverwechselbaren Stil passt, und den gesamten Song darum herum aufgebaut. Dieser kreative Prozess verleiht dem Stück eine einzigartige Dimension und zeigt den kollaborativen Geist der Band.
 
Die Musik von True North verbindet nahtlos eindringliche und atmosphärische Strophen mit kraftvollen, perfekt synkopierten Refrains und weckt bei ihren Zuhörern intensive Emotionen. Die Musik von True North ist nostalgisch und doch zeitgemäß und weckt durch nahtlose Übergänge zwischen eindringlichen Strophen und kraftvollen Refrains intensive Emotionen. Mit ihrem düsteren, kantigen und modernen Sound haben sie sich schnell einen Namen in der Musikszene gemacht. Ihr Debütalbum „Out Loud“ kann hier angehört werden: https://truenorth.lnk.to/OutLoudalbum 

Listen on Apple Music

True North:
Tim Beken – Leadgesang
Michael Cisterna – Schlagzeug
Joel Ferber – Leadgitarre, Produktion
Sean Hansen – Rhythmusgitarre, Gesang
Morgan Kibler – Bass
 
True North online:
https://www.facebook.com/itstruenorth 
https://www.instagram.com/itstruenorth

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel