Sonntag 28. April 2024

Raue Schale, weicher Kern

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mehrere hundert Biker bei Spendenfahrt des Nibelungen Mc für Emely aus Worms

Bestens organisiert vom Nibelungen Mc führte die gelungene Fahrt über Abendheim bis zur alten Scheune in Hamm am Rhein. Dort bot die AWO Hamm Kaffee und Kuchen; der Nibelungen Mc offerierte ergänzend Speisen und Getränke. Die Erlöse kamen komplett Familie Dillge zugute. 

Mit der Ankunft der Biker platzte die Scheune aus allen Nähten! Zum Schluss überreichen Motorradclubs ihre gesammelten Spenden in Form von Spendenchecks und es wurde gezählt, was an Einnahmen da war. Dass das Ziel erreicht werden konnte, nämlich das Auto der Familie behindertengerecht umzubauen, wurde mit großem Beifall quittiert. 

Tränen in den Augen

Der Nibelungen Mc bedankte sich bei allen Teilnehmern – und auch bei den Anwohnern, die ihre Einfahrten für die Biker freigemacht hatten. Des Weiteren dankten sie der AWO Hamm am Rhein rund um Ursula Orth für deren Beitrag und Hilfe. Mit ein paar Tränen in den Augen wünschten die Biker abschließend Emely und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. 

Text: Michael Bergstraesser

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel