Freitag 3. Mai 2024

Knifflige Action mit Super Mario Coin Collectors – Das magnetische Reisespiel

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mit dem beliebten, schnauzbärtigen Münzesammler und seinen Freunden ist der Knobelspaß garantiert. Ausgestattet mit magnetischen Spielmaterialien ist es der ideale Reisebegleiter – so geht während der Fahrt keine der kostenbaren Münzen verloren.

Ob von zuhause oder unterwegs – das Super Mario magnetische Reisespiel von Thinkfun garantiert Knobelspaß mit dem beliebten, schnauzbärtigen Münzsammler und seinen Freunden. Am Anfang gibt es noch kleine Starthil-fen, indem die Aufgabenkarten die Startposition aller Charaktere vorgeben. Im weiteren Verlauf erhöht sich die Schwierigkeit und von einzelnen Charak-teren muss zusätzlich noch der Startplatz mit cleverer Taktik ermittelt wer-den. Das Ziel des Spiels ist es, mithilfe von Hinweisen herausfinden, wo die Münzen auf dem Spielfeld platziert werden müssen. Bunte Farben, neutrale Blöcke und X-Plättchen helfen bei des Rätsels Lösung. Das Spiel enthält über 40 Aufgaben, von Anfänger bis zum Experten. Ausgestattet mit magne-tischen Spielmaterial ist es der ideale Reisebegleiter – so geht während der Fahrt keine der kostbaren Münzen verloren. 

 Für Kinder ab 8 Jahren, (UVP) 17,99 Euro, ET September 2023

Bei Amazon kaufen 

 Über Ravensburger 

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren renommierten Spielwarenmarken. Ihre Mission lautet: „Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.“ So fördern Ravensburger Angebote das Miteinander, vermitteln Wissen und soziale Fähigkeiten, bieten Entspannung und schaffen bleibende Erinnerungen. Die bedeutendste Marke des Unterneh-mens, das Ravensburger blaue Dreieck, ist eine der führenden europäischen Marken für Spiele, Puzzles und Kreativprodukte sowie für deutschsprachige Kinder- und Jugendbücher. Weltweit wer-den Spielwaren mit dem blauen Dreieck verkauft. Zudem erweitern die internationalen Marken BRIO und ThinkFun das Angebot der Unternehmensgruppe. Ravensburger ist seit seiner Gründung 1883 ein Familienunternehmen, geprägt von Tradition und gewachsenen Werten. 2022 erwirtschafteten 2.534 Mitarbeiter einen Umsatz von 598 Millionen Euro.* Ravensburger unterhält eigene Werke in Ravensburg, Polička (Tschechien) und Banská Bystrica (Slowakei). 

* Stand 01/2023 

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel