Montag 4. März 2024

Alessandra „Narcissist“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Alessandra bleibt fleißig und kehrt mit einer weiteren neuen Single zurück, nachdem sie im November ihre erste Ballade „Heavy“ veröffentlicht hat. Ihre brandneue Single „Narcissist“ erscheint am 5. Januar.

Listen on Apple Music Listen on Apple Music

Der Song behandelt ein etwas schwereres und persönlicheres Thema als sonst bei Alessandra üblich: 

„Ich hatte schon früher toxische Beziehungen, in denen ich mich viel zu sehr darum gekümmert habe, was mein Freund von mir dachte. Ich hatte das Gefühl, dass ich ohne sie kein Leben hätte. Sie waren meine Welt, sie machten mich aus. Nachdem ich mehrmals in den Abgrund gezogen wurde, habe ich endlich meinen Wert erkannt und bin aus den alten Beziehungen, die mich am Boden hielten, weggelaufen.“ – Alessandra


Alessandra fährt fort: „Die Zeile ‚auch ich kann ein Narzisst sein‘ bedeutet, dass ich mich auch nur um mich selbst kümmern kann. An alle, die in einer toxischen Beziehung waren oder sind: Steigt aus und fangt an, euch auf euch selbst zu konzentrieren.“ 



“Narcissist“ wurde von Alessandra in Zusammenarbeit mit Clara Hagman und Carl-Philip Ström (Hanna Ferm, NOTD) geschrieben und von letzterem produziert.

Der Song wird nur 18 Tage vor Alessandras erster Tournee veröffentlicht, auf der sie über 20 Städte in Großbritannien und Europa besuchen wird. Für die Tournee, die am 23. Januar in Estland beginnt, wurden bereits über 10.000 Tickets verkauft (ausverkauft in Helsinki, London, Amsterdam, Mailand, Madrid, Zürich und Antwerpen).

Live:

30.01.24 Hamburg, Grünspan (hochverlegt) EVENTIM Ticketshop

31.01.24 Berlin, Metropol (hochverlegt) EVENTIM Ticketshop

Website: https://www.alessandra-music.com/

Instagram: https://www.instagram.com/alessandram02/

TikTok: https://www.tiktok.com/@alessandrasmusic

Facebook: https://www.facebook.com/AlessandrasMusic/

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel