Samstag 2. März 2024

Pulsedriver x Tiscore x Luna Isa – She Moves

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Pulsedriver, Tiscore und die Singer-Songwriterin Luna Isa haben sich zusammengetan, um den Euro Dance Klassiker „She Moves“ in ein neues Gewand zu hüllen. Mit der eingängigen Hook, den freshen Vocals von Luna Isa sowie den pumpy Beats legen die drei die Messlatte für 2024 erneut hoch! 

Pulsedriver startete seine DJ Karriere in den 1990er Jahren und ist mit über 40 Chart-Singles ein fester Bestandteil der DJ- & Produzentenszene. Im Jahr 2000 gründete er das Label „Aqualoop Records“, auf dem er seine eigenen Songs veröffentlicht. 

Seitdem Tiscore 2013 mit dem Auflegen und Produzieren begonnen hat, spielt er in Clubs und Festivals in ganz Deutschland, wie dem Airbeat One, Ruhr In Love, Electrisize und dem Spring Break am Zrce Beach in Kroatien. Zusammen verbindet sie eine erfolgreiche Vergangenheit, 2018 erschien ihr mit Gold ausgezeichneter Millionenhit „One To Make Her Happy“. 

Die Single ist am 05.01.2024 auf Kontor Records erschienen.

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel