Montag 26. Februar 2024

LEAP – Tour 2024

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

LEAP – die Band aus London ist nicht mehr aufzuhalten! Die Tour der vier Indierocker letzten Herbst war ein voller Erfolg. Beinahe alle Shows waren ausverkauft, in Wien gab es mit knapp 500 Besuchern ein gelungenes Tour-Finale. Wenn man bedenkt dass die Band im Frühling 2023 erst das erste Mal auf Tour ging. 

Nun steht die nächste Tour vor der Tür, Beginn 15.4.2024 – bereits hier kann man das große Interesse und den bestehenden Hype um die Band gut erkennen, der Vorverkauf für die kommende Tour läuft hervorragend. Zudem steht im Juni auch eine Show am größten Rock Festival Österreichs, dem Nova Rock, an.

Kürzlich veröffentlichte die Band rund um den charismatischen Frontmann und Songwriter Jack Balfour Scott, ihre neue Single: Burnt Matches.
Burnt Matches erschien auf der 2. EP der Band, diese nennt sich „Dark Habits„.

Auch unbedingt anhören, die Vorgänger-Hit-Singles Show Me The Way You Love oder Energies.