Montag 4. März 2024

Brigid: Entfache die Flamme einer Heiligen, Göttin & Druidin in dir

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Wie es gelingst, ihr Licht in uns selbst zu entzünden und zu nähren, das zeigen Jennie Appel und Dirk Grosser in ihrem schön gestalteten neuen Buch „Brigid“.

Jennie Appel und Dirk Grosser verweben Mythen und Legenden um Brigid mit Übungen, Meditationen, Gedichten und Segenswünschen und vereinen so weibliche und männliche Energien zu einem modernen Weg der Göttin, der uns im Hier und Jetzt ankommen lässt. Die Botschaft der beiden Autoren: „Möge die Flamme Brigids unsere Herzen erhellen, uns mit allem verbinden, was war, ist und sein wird, uns eintauchen lassen in die Seele der Welt, damit wir uns dort selbst inmitten unserer Brüder und Schwestern finden. Mögen wir die Flamme bewahren, allzeit das Gute nähren – und die Kraft in uns heilsam für das Leben einsetzen.“

Jennie Appel und Dirk Grosser laden uns in ihrem Buch „Brigid“ ein, die Spuren Brigids in unserer heutigen Welt zu entdecken, ihnen zu folgen und Hüterinnen und Hüter jenes Lichts zu werden, das für einen liebevollen und wertschätzenden Umgang mit uns selbst, mit anderen und mit den Schätzen unseres Planeten steht.

Jennie Appel und Dirk Grosser
Brigid

Verlag: AURUM
Veröffentlichung: 15.12.2023
ISBN: 978-395-883-6501
Preis: 20,00 €
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Get it on Apple Books

Jennie Appel und Dirk Grosser leben und arbeiten gemeinsam im schönen Kalletal, geben einzeln und zusammen Kurse in ihrer Jurte oder an anderen Orten in ganz Deutschland und Irland. Sowohl in ihren schamanischen Seminaren und Ausbildungsreihen als auch in den Meditationskursen und anderen Angeboten zu mythologischen, spirituellen und transformativen Themen finden sich immer wieder starke Bezüge zur Natur, die ihnen beiden sehr am Herzen liegt. Sie sind bekannt für ihre bodenständige und stets humorvolle Art der Wissensvermittlung und ihre warmherzige und kompetente Begleitung in spirituellen Prozessen. Als Autoren von mehr als einem Dutzend Büchern und ebenso vielen Musik- und Meditations-CDs sind sie mittlerweile einem großen Publikum vertraut. Mit ihren Hunden sind sie oft unterwegs und leben das, was sie schreiben und lehren.

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel