Montag 4. März 2024

Mike Singer – 1000 und 1 Nacht

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Wir reisen 40 Jahre zurück in die Vergangenheit. Mitten in die Achtziger, als ein einziger Ausruf stellvertretend für die Message einer deutschen Poprock-Hymne stand: „Und es hat Zoom gemacht!“. Vier Jahrzehnte später macht es immer noch „Zoom“. Denn niemand Geringeres als Singer-Songwriter MIKE SINGER hat sich den Kult-Hit der Klaus-Lage-Band geschnappt und ins Hier und Jetzt geholt: „1000 UND 1 NACHT“ (VÖ: 19.01.2024). 

Es ist der unverkennbare MIKE-SINGER-Sound, der seine Interpretation von „1000 UND 1 NACHT“ zu jenem Banger macht, der er ist. Da sind sich auch seine Fans einig, denen er bereits vor dem Single-Release das eine oder andere Song-Snippet auf Social Media präsentiert hat. Von Reaktionen wie „Teamsinger ist ready“ über „Hyped“ bis hin zu „Freue mich heftig drauf Bro“ – bei seinen 1,4 Millionen Instagram- und 2,4 Millionen TikTok-Follower*innen hat es schon längst „Zoom“ gemacht:

MIKE SINGER wäre nicht MIKE SINGER, wenn er es nicht immer wieder schaffen würde, Songs mit dem gewissen Etwas auszustatten. Mit tanzbaren Beats, coolen Sounds und positiven Vibes. Denn der Artist verpasst der Musikwelt mit jedem seiner Songs seinen ganz eigenen Stil, der nur einen Gedanken zulässt: „Und es hat Zoom gemacht!“.

Listen on Apple Music

Instagramhttps://www.instagram.com/mikesinger

Tik-Tokhttps://www.tiktok.com/@mikesinger

Websitehttps://mikesinger.de/

Facebookhttps://www.facebook.com/officialmikesinger

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel