Montag 4. März 2024

TUJAMO X MEDUN „Heaven Is A Place“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Haltet euch fest liebe Dance/Electronic Fans, diese Kollaboration hat es in sich! 

Zum ersten Mal vereinen sich die DJ-Überflieger TUJAMO und MEDUN – und haben es sich zum Ziel gemacht die Dance-Szene mal ordentlich durchzuschütteln. Entstanden ist dabei unwiderstehlicher Dance-Banger, der danach schreit die Festivalgelände mit mächtigen Klängen auseinanderzunehmen: „Heaven Is A Place“.

Listen on Apple Music

Bekannt als Europas Energiebündel auf der Bühne, glänzte MEDUN bereits gemeinsam mit Party-Legenden wie David Guetta, Martin Garrix, Alan Walker, Nicky Romero, Robin Schulz und vielen, vielen weiteren. Immer den richtigen Riecher für einen perfekten viralen Tik-Tok-Hit und eine Bühnenpräsenz wie kein zweiter mit mehr als 100 Shows im Jahr – das ist Medun. Und dabei steht der junge DJ erst am Anfang seiner Karriere. Remixes von Alan Walker und Glockenbach katapultierten den Ausnahmekünstler in die angesagtesten Playlists und Clubs zugleich, und vor kurzem veröffentlichte er mit „Deep Thoughts“ seine erste EP.

TUJAMO ist der Beat-Virtuose mit über einer Milliarde Streams auf Spotify – mehr muss man eigentlich nicht sagen. Seit nun über sieben Jahren hat sich dieser Artist in den „DJ Mag Top 100“ fest gespielt, und zählt mit einer Liste von Kollaborationen, die noch länger als eine Festival-Nacht ist, zu einem der aufregendsten Pioniere der elektronischen Musikszene. Seine energetischen Meisterstücke, darunter „Boneless“ mit Steve Aoki & Chris Lake und „Drop That Low“, wirken wie musikalische Feuerwerke. Sie verdeutlichen immer wieder seine künstlerische Vielfalt, und bringen Club-Dancefloors sowie Festivalbühnen auf der ganzen Welt Non-Stop zum Beben.

Mit „Heaven Is A Place” liefern uns die beiden DJ-Granaten eine Fusion aus eingängigen Melodien und knallenden Beats. Die Melodie, inspiriert von Edvard Griegs orchestralen Meisterwerk „In der Halle des Bergkönigs“, wurde auf modernste Weise aufpoliert und ist bereit die Dancefloors dieser Welt in Rausch zu versetzen. Und dann noch mit den lüstern-stimmungsvollen Vocals von Barbara Argyrous? Cooler geht’s nicht. 

Heaven Is A Place“ erscheint am 19.01.2024! 

Tujamo:

Instagramhttps://www.instagram.com/tujamo/

Tik-Tokhttps://www.tiktok.com/@tujamoofficial

Medun:

Instagramhttps://www.instagram.com/medunmusic/

Tik-Tokhttps://www.tiktok.com/@medunmusic

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel