Montag 4. März 2024

WALT DISNEY ANIMATION STUDIOS’ „VAIANA 2“ TRITT IM NOVEMBER 2024 IHRE REISE IN DIE KINOS AN

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Disney Chief Executive Officer Bob Iger kündigt ein brandneues musikalisches Animationsabenteuer an

Bob Iger, Chief Executive Officer der Walt Disney Company, gab heute Nacht bekannt, dass VAIANA 2, die Fortsetzung des Oscar®-nominierten Films von 2016, noch dieses Jahr seinen Kinostart feiert. „Vaiana ist nach wie vor ein unglaublich beliebtes Franchise“, sagte Iger, „und wir können es kaum erwarten, euch mehr von ihr und Maui zu zeigen, wenn VAIANA 2 im November in die Kinos kommt.“

Walt Disney Animation Studios‘ episches Animationsmusical VAIANA 2 nimmt das Kinopublikum mit auf eine neue, aufregende Reise mit der eigensinnigen Heldin Vaiana, Maui und einer brandneuen Crew ungewöhnlicher Seeleute. Nachdem sie eine unerwartete Nachricht von ihren Vorfahren erhalten hat, muss Vaiana auf die weiten Meere Ozeaniens hinaus und in gefährliche, längst vergessene Gewässer reisen, um ein Abenteuer zu bestehen, wie sie es noch nie zuvor erlebt hat. 

Unter der Regie von Dave Derrick Jr. und mit Musik von den Grammy®-Gewinnerinnen Abigail Barlow und Emily Bear, dem für den Grammy® nominierten Opetaia Foa’i und dem dreifachen Grammy®-Gewinner Mark Mancina kommt VAIANA 2 am 28. November 2024 in die deutschen Kinos.

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel