Dienstag 30. April 2024

Neptunica & Besomorph feat. Hedara – Oblivion

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

NeptunicaBesomorph & Hedara tun sich für ihre neueste Single „Oblivion“ zusammen, bei der Techno-Liebhaber ganz sicher auf ihre Kosten kommen!

Neptunica, der renommierte DJ & Producer aus Hamburg, arbeitete in seiner beeindruckenden Karriere bereits mit Größen wie Armin van Buuren, Lost Frequencies oder auch Scooter zusammen. Er ist mit seinen kraftvollen Produktionen aus der EDM-Szene nicht mehr wegzudenken. Singles wie „Love Is Gone” und “Marble” stürmten sogar die Spotify Charts, während seine energischen Live-Auftritte in ganz Europa, vom Parookaville bis hin zur Scooter „God Save The Rave“ Tour 2023, das Publikum begeistern. 

Listen on Apple Music

Für diese neue Single tat er sich zusammen mit dem ebenfalls deutschen Künstler Besomorph, der in mittlerweile schon einige Meilensteine in seiner Musikkarriere aufweisen kann. Nachdem er bereits von großen Artists wie Tiesto, R3HAB oder MAKJ supportet wurde, arbeitete er u.a. auch mit Riot Games für eines der beliebtesten Online-Spiele „League of Legends“ zusammen. 

Hedara, die talentierte Singer/Songwriterin aus London, setzt dem Ganzen letztendlich die Krone auf. Mit ihren präzisen, geheimnisvollen Vocals verleiht sie dem Song eine mystische und zugleich hypnotische Atmosphäre, welche die Hörer sofort in ihren Bann zieht und augenblicklich dazu auffordert, den Dancefloor zu stürmen! 

 ´´Oblivion´´ von Neptunica & Besomorph feat. Hedara ist ab sofort als Stream & Download verfügbar.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel