Sonntag 21. April 2024

Jörg Lornsen – Milliarden Bilder

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

So lange wir Etwas an uns heranlassen, lernen wir auch und der grösste Einfluss, dem wir heute ausgesetzt sind, ist der visuelle, sind es Bilder die uns prägen.

Im Song „Milliarden Bilder“ möchte Lornsen auf die ganz eigenen inneren Welten hinweisen, die jeder Mensch in sich trägt. Er will dazu ermutigen, dem eigenen authentischen Wesenskern zu vertrauen und er möchte dazu einladen in sich selbst hineinzuhören, um die inneren Bilder zu leben, die jedem selbst am nächsten und am wahrhaftigsten sind.

Listen on Apple Music

Nach seinem Debut Album „Deine Melodie“ (2022) führt Lornsen nicht nur sein musikalisches Schaffen fort, sondern nimmt uns nun auch als kreatives Multitalent mit in seine eigene Welt der Bilder, die er seit vielen Jahren als freischaffender Maler entstehen lässt. In seinem Musikvideo zu „Milliarden Bilder“ präsentiert uns Lornsen jetzt zeitgleich zur Musik auch sein Werk und seinen Stil als Maler.

Social Media

https://www.youtube.com/@JorgLornsen

http://www.joerglornsen.de/home/

https://www.instagram.com/joerg_lornsen/

https://www.facebook.com/joerglornsen

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel