Sonntag 21. April 2024

Jetzt Frühbucherrabatt auf einen Aussteller-platz bei der Wormser Weinmesse 2024 sichern!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Weingüter können sich ab sofort für die beliebte Veranstaltung am 9. und 10. November anmelden

Die Bewerbungsphase für die Ausstellerplätze bei der Wormser Weinmesse im November hat begonnen. Wer sich gleich anmeldet, kann profitieren: Bis zum 15. Mai erhalten alle Aussteller einen Frühbucherrabatt von 20 Prozent. Der Preisnachlass wird bei Anmeldungen, die bis zu diesem Termin beim Team der Wormser Weinmesse eingehen, automatisch berücksichtigt. Die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular können per E-Mail an weinmesse@das-wormser.de angefordert oder unter www.weinmesse-worms.de heruntergeladen werden.

„Im vergangenen Jahr haben viele Winzer diesen zusätzlichen Anreiz genutzt. Auch die Geld-zurück-Aktion, die den Winzern Umsatz beschert hat und für die Gäste ein toller Kaufanreiz vor Ort ist, werden wir wieder anbieten. Daher würden wir uns freuen, wenn alle Aussteller wieder dabei sind und wir noch einmal einige neue Winzer gewinnen können.“ sagt Angelika Rosin, die Ansprechpartnerin für die Weinmesse bei der Kultur und Veranstaltungs GmbH Worms. 

Auf einen Blick

Wormser Weinmesse 2024: Samstag, 9. November & Sonntag, 10. November (Öffnungszeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben) Wormser Tagungszentrum, Rathenaustraße 11, 67547 Worms www.wormser-weinmesse.de

Partner der Wormser Weinmesse

Die Wormser Weinmesse 2024 wird präsentiert von der Volksbank Alzey-Worms eG. Daneben unterstützen die Haus der Küchen – Köhler KG, Rheinhessenwein e. V. und die Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH die Messe im Wormser Tagungszentrum.

Foto © M. Sittel

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel