Samstag 18. Mai 2024

LYZAR und Anstandslos & Durchgeknallt nehmen uns mit nach „Taka-Tuka“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

„Taka-Tuka“ – bei diesem Titel geht jedem sofort ein Licht auf. LYZAR hat sich mit Anstandslos & Durchgeknallt zusammengetan, um daraus einen Song zu machen, bei dem nach gut zweieinhalb Minuten nicht nur ein, sondern alle Lichter angehen. Der Schauplatz: die Playa auf Mallorca. Die Protagonisten: LYZAR, ihre Besten und eine Säule Bier. Die will geleert werden, schließlich ist das Leben gerade einfach nur perfekt. 

Listen on Apple Music

Nichts gegen die Villa Kunterbunt, aber LYZAR würde gerade nicht tauschen wollen: „Ich hab ’n Haus an der Playa und ’n Äffchen und ’n Pferd / Oh Oh Oh – und nen fetten Blick aufs Meer“, singt sie in ihrer neuen Single „Taka-Tuka“. Nicht nur der Text, auch die Produktion spielt mit dem berühmten Vorbild. Eine gepitchte Stimme macht aus Pippis berühmter Melodie „2 x 3 macht 4, widdewiddewitt und 3 macht Neune“ die Startrampe für einen kompromisslosen Techno-Beat von Anstandslos & Durchgeknallt, der mindestens so reinknallt wie die drei Bier, die sich LYZAR gerade bestellt hat, um sie in der prallen Sonne zu trinken – „1 + 2 macht 6, hab schon wieder Sonnenbrand“. Tommy und Annika laufen natürlich auch irgendwo hier rum, „glaub ich – echte Namen vergessen“. Ist aber auch egal. LYZAR sieht alles kunterbunt und präsentiert mit Anstandslos & Durchgeknallt einen absoluten Banger für die kommende Ballermann-Saison.

„Taka-Tuka“ folgt auf Lyzars letzte Single „38 Grad“, mit der sie Anfang März den Hochsommer einläutete. Der neue Song ist ab sofort überall über Warner Music Central Europe erhältlich.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel