Mittwoch 22. Mai 2024

Jörg Augenstein: Hit-Hattrick zur Fußball-Fete

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Was er macht, macht er mit Leidenschaft: Jörg Augenstein ist Eventveranstalter, Politiker, Schiedsrichter-Obmann und Rettungsschwimmer – doch eine Passion sticht besonders hervor: Seine Liebe für den Schlager. Und wo immer der sympathische Pforzheimer auftritt, brennt die Bühne!  Im Vorfeld zur Fußball-EM hat der sympathische Badener nun einen lupenreinen Hit-Hattrick geschnürt: Erstens erscheint mit „Dieses Fieber“ am 3. Mai eine echte Stadion-Hymne, zweitens veröffentlicht er mit „Beautiful Life“ am 31.5. einen super-sonnigen Sommerhit und drittens erscheint am gleichen Tag der TV-beworbene Gute-Laune-Sampler „Sommerfete´ 24“, zu der unser rühriger Hit-Hans-Dampf – zusammen mit 15 Top-Acts wie DJ Bobo, Prince Damien, Wolfgang Lippert, Laura Angela oder keinem geringeren als „Mr. Summertime“ Mungo Jerry lädt!   

Listen on Apple Music

Klar auch, dass er seine Sommersongs auch live zelebrieren wird: Am Juni ist er in Sachen Sommer & Fun unterwegs (Tourdaten siehe auf der Homapage). Mit im Gepäck hat er dann all seine Hits. Allen voran „Good Morning Sunshine“, „Endless Summer“ oder „Voulez Vouz“, mit denen  er Tausende Radioplays, Dutzende Chart-Platzierungen und viele Video-Rotationen geschafft hat. Auch im Fernsehen ist er ein stets gerngesehener Gast: ob SWR-Landesschau oder Regio TV, ob Baden-TV oder Stern-TV.   

Mit seinen neuen Sommer-Schlagern steht ihm nun das Tor zur Champions-League der Schlagerszene sperrangelweit offen! Produziert von Torsten Bader hat er zwei ganz heiße Hit-Eisen geschmiedet: Verpackt in mitreißende Beats und Chorussen, die direkt ins Ohr gehen, animieren beide Songs direkt zum Gang auf die Tanzfläche.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel