Donnerstag 30. Mai 2024

Kahlenberg – Piccolo Grande

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Pünktlich zum Wonne-Monat Mai erscheint die neue Single „Piccolo Grande“ (VÖ: 03.05.24/Affluenza Music) von Kahlenberg. Der Song ist getragen von „Grande Emozioni“. Alles Geld der Welt nützt Franck v. Kahlenberg nichts, weil es der Schnöselpunk mit dem geliebten Menschen nicht teilen kann.

Die mondänsten Plätze von der italienischen Riviera bis an die Cote d´Azur verkommen zu traurigen Orten, deren Schönheit die Sehnsucht nur noch größer werden lässt.

Trotz des sentimentalen Inhalts versprüht der Track die positiven Vibes eines Sommerhits. Der Unglückliche trägt offensichtlich noch genug Hoffnung in sich, dass sich das Schicksal noch zu seinen Gunsten drehen wird. Auch wenn die Chancen dafür molto piccolo sind!

Kahlenberg
Piccolo Grande

Label: Affluenza Music
VÖ: 03.05.2024
Genre: Indie-Pop
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel