Samstag 18. Mai 2024

IF: IMAGINÄRE FREUNDE begeistert kleine und große Kinofans beim magischen Special Screening in Berlin!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am gestrigen Sonntag bescherte das Special Screening von John Krasinskis fantasievollem Kinoabenteuer IF: IMAGINÄRE FREUNDE im CinemaxX Potsdamer Platz in Berlin den Besucherinnen und Besuchern jede Menge zauberhafte Momente!

Die prominenten Synchronsprecher*innen Rick Kavanian, der dem liebenswerten lila Flausch-Giganten Blue seine Stimme leiht, Christiane Paul, die die elegante Schmetterlingsdame Blossom spricht, und Lina Larissa Strahl alias Eini, das fröhliche Einhorn, wurden von Moderator Malte Arkona willkommen geheißen und begrüßten das bestens gelaunte Publikum in Berlin. Vor Filmbeginn war der deutsche Voice-Cast auf dem lila Teppich für Fotos, Interviews und Autogramme anzutreffen. Ein kuscheliges Highlight, das an dem Nachmittag gerne umarmt wurde, war der zwei Meter große IF Blue. Für eine Extraprise Magie sorgte der Auftritt von Zauber-Weltmeister Marc Weide

Zahlreiche große und kleine Zuschauerinnen und Zuschauer, darunter prominente Gäste wie Samuel Koch, Oliver Korittke, Anna Brüggemann, Mike Leon Lichtenberg, Raphael Vogt und Bülent Sharif sowie Kinderreporterin Ruby Volk, hatten großen Spaß bei dem herzerwärmenden Familienfilm, der bereits in wenigen Tagen in die deutschen Kinos kommen wird: IF: IMAGINÄRE FREUNDE startet bundesweit am 16. Mai 2024.

Die Synchronsprecher*innen Lina Larissa Strahl, Christiane Paul und Rick Kavanian mit IF BLUE beim Special Screening (v.l.n.r.). @ Paramount Pictures

Paramount Pictures präsentiert
eine Sunday Night / Maximum Effort Produktion

REGIE UND DREHBUCH John Krasinski
PRODUZENTEN Allyson Seeger, John Krasinski, Andrew Form, Ryan Reynolds
DARSTELLER Cailey Fleming, Ryan Reynolds, John Krasinski, Fiona Shaw
DEUTSCHE STIMMEN Rick Kavanian, Christiane Paul, Lina Larissa Strahl und herrH

IF: IMAGINÄRE FREUNDE erzählt die magische Geschichte eines kleinen Mädchens, das entdeckt, dass es die imaginären Freunde – kurz IFs – aller Menschen sehen kann. Mit dieser außergewöhnlichen Fähigkeit begibt sie sich auf ein einmaliges Abenteuer und bringt vergessene IFs wieder mit ihren Kindern zusammen. Voller Herz und Humor, spannend und einfallsreich – IF: IMAGINÄRE FREUNDE ist ein wunderbarer Film über die Kraft der kindlichen Fantasie und ein Kinoerlebnis für Klein und Groß!

Für Regie und Drehbuch zeichnet Multitalent John Krasinski verantwortlich, der sich mit der Verfilmung seiner lang gehegten Idee einen Kindheitstraum erfüllt: imaginäre Freunde zum Leben zu erwecken! Nach seinen erfolgreichen Regieprojekten „A Quiet Place 1 + 2“ widmet er sich mit IF: IMAGINÄRE FREUNDE nun dem Genre der Familienkomödie, zuvor lieh er bereits den Charakteren zahlreicher Animations-Abenteuer seine Stimme („DC League of Super-Pets“, „Free Guy“, „Die Monster-Uni“). Mit Ryan Reynolds und Cailey Fleming in den Hauptrollen ist IF: IMAGINÄRE FREUNDE ein fantasievolles Must-see für die ganze Familie!

https://www.facebook.com/Paramount.Pictures.Germany.Kino

https://www.instagram.com/paramount_pictures_germany

https://www.youtube.com/user/ParamountPicturesGER

#IF

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel