Montag 24. Juni 2024

BRUCHBUDE – Früher tot als du

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die neue Single „Früher tot als du“ von BRUCHBUDE – ehemals Finn & Jonas – fängt die emotionale Wärme und den Trost von Freundschaften ein und betont die Bedeutung, füreinander da zu sein – egal was passiert. Diese Verbundenheit, sowie das jugendliche Gefühl halten die Frontsänger-Zwillinge in ihrem Alternative-Pop Song fest. Der eingängige Refrain „Es klingt vielleicht gemein, doch ich bin nicht gern allein, ich wär‘ gern früher tot als du“ fasst den neuen Ohrwurm kurz und knapp zusammen.

BRUCHBUDE
Früher tot als du

Label: ROOF Records
VÖ: 17.05.2024
Genre: Pop
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

Die Newcomer Finn & Jonas haben „Bock auf mehr“ und heißen nun BRUCHBUDE. Zu „mehr“ gehören mehr Ecken und Kanten und ein komplettes Team, inklusive Band, das sich über die letzen drei Jahre entwickelt hat. Nachdem sie im März & April diesen Jahres schon in voller Besetzung auf Tour waren sind BRUCHBUDE auf einigen Festivals anzutreffen und planen weitere Singles und die Veröffentlichung einer neuen EP. Eigene Konzerte sind wieder ab November 2024 geplant.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel