Dienstag 18. Juni 2024

Friedrich Liechtenstein – Alle Getränke gehen aufs Haus

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Musiker, Flaneur, Werbeikone: Der gelernte Schauspieler und langjährige Puppenspieler Friedrich Liechtenstein hat sich seit 2012 zu einem der bekanntesten Gesichter der deutschen Werbeindustrie entwickelt: Ahoj-Brause, Mercedes Benz, Gilette, TELE 5, zuletzt HD+ und viele weitere Marken setzen auf sein markantes, cooles Äußeres: Vollbart, Sonnenbrille, schicke Anzüge und gold lackierte Fingernägel. Und auf seine unverwechselbare tiefe Stimme.

Musikalisch hat er seit 2002 einen ganz eigenen Stil geformt – einzigartig und angstfrei mit einer Portion volkstümlichem Langmut und Beharrlichkeit. Gesang vermischt mit gesprochenen, erzählerischen Passagen auf Deutsch und Englisch, versteht Friedrich Liechtenstein meisterhaft zu verbinden. Als Theatermann macht er sich viele Gedanken über seine Musik. Friedrich Liechtenstein ist aber auch immer Entertainer und will sein Publikum stets bestens unterhalten.

Mit der neuen Single „Alle Getränke gehen aufs Haus“ bestätigt Friedrich Liechtenstein seinen Status eindrucksvoll. Oder wie er selbst sagt: „Es gibt viele Trinklieder. Hier kommt ein neues Trinklied und ein Remix. Vielleicht wird dieses Lied nun oft gespielt, wenn es was zu feiern gibt. Es muss auch coole Trinklieder geben“.

Friedrich Liechtenstein
Alle Getränke gehen aufs Haus

Label: Motor Entertainment
VÖ: 17.05.2024
Genre: Pop
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel