Sonntag 23. Juni 2024

ÀSGEIR: Tritt am 4.6. im Rahmen des neuen arte-Formats „Musicverse“ im Planetarium in Berlin auf.

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Konzertaufzeichnung für die »arte« TV-Sendung ‚Musicvaerse‘ 

Bei Musicverse, der neuen exklusiven Musikauftritts-Serie bei arte, kombinieren »Next-Generation« Bands & Acts ihre Musik mit visuellen Projektionen, die extra hierfür unter Einbeziehung von KI engines kreiert werden. Eine immersive Konzerterfahrung in den außergewöhnlichen Räumen des Zeiss-Großplanetariums lässt bei dieser Live-Musik-Reihe das Publikum in eine 360°-Sound- & Bildwelt eintauchen.

Listen on Apple Music

ÜBER ÀSGEIR

Ásgeir macht Musik, die tief unter die Haut geht. Mit seiner Debut Veröffentlichung »Dýrð í dauðaþögn« und seiner eigenständigen Interpretation von isländischem Dream Pop erzielte er in seiner Heimat einen Sensationserfolg und eroberte sich dann mit der englischsprachigen Fassung »In the Silence« ein noch breiteres Publikum. »Bury the Moon« (im isländischen Original Sátt), das 2020 erschienene Werk des Künstlers, der seine Zuhörer durch seine Bandbreite, Aufrichtigkeit und Emotionalität begeistert, ging noch einen mutigen Schritt weiter und hinterließ bei Fans und Kritikern einen bleibenden Eindruck.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel