Donnerstag 25. Juli 2024

Adler verpflichten Samuel Soramies 

Adler Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die Adler Mannheim und Samuel Soramies haben sich bereits frühzeitig auf eine Rückkehr nach Mannheim verständigt. Seit der Vertragsunterzeichnung beider Parteien haben sich jedoch sowohl im Trainerstab als auch in der Zusammenstellung des Kaders einige Veränderungen ergeben, die es dem 26-Jährigen schwierig machen, eine Rolle innerhalb der Mannschaft zu spielen, die seinen sportlichen Ansprüchen in dieser Phase der Karriere entspricht. 

Soramies stößt am heutigen Montag zur Mannschaft und erhält alle Möglichkeiten, sich optimal auf die Saison vorzubereiten und sich einen Platz im Team zu erspielen. Der Club und der Spieler bleiben jedoch weiterhin im Austausch, um zu prüfen, ob ein Wechsel zu einem anderen Verein die bessere Alternative darstellt. 

„Samuel hat sehr hart gearbeitet, um ein DEL-Spieler zu werden, und wir respektieren seine Arbeitsmoral. Diese Verpflichtung wurde vor meiner Ankunft getätigt, und ich werde mir die Zeit nehmen, die mir zur Verfügung steht, um die beste Entscheidung für unseren Club zu treffen. Wir werden uns immer bemühen, das Team an die erste Stelle zu setzen, während wir versuchen, das Beste für die Karrieren unserer Spieler zu tun“, sagt Sportmanager und Cheftrainer Dallas Eakins zur Personalie Soramies. 

 „AS Sportfoto / Sörli Binder“

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel