Donnerstag 25. Juli 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Judas Priest – Invincible Shield Tour – Europe 2024

4. Juli 2024 @ 20:00

Nach einer furiosen Headliner-Show beim PowerTrip Festival in Kalifornien kündigten die Metal-Götter Judas Priest auf der Bühne außerdem das brandneue Studioalbum „Invincible Shield“ an, das am 8. März 2024 über Columbia Records erscheinen wird. Das Album ist HIER bestellbar. Die erste Singleauskopplung “Panic Attack” ist bereits erschienen und kann HIER heruntergeladen werden und HIER angehört werden.

In den vergangenen 50 Jahren haben Judas Priest weltweit mehr als 50 Millionen Alben verkauft und in den größten Stadien der Welt gespielt. Im Laufe der Zeit entwickelte hat sich eine starke, einzigartige Identität entwickelt, die sowohl Judas Priest definiert als auch zukünftige Generationen von Metal-Bands auf der ganzen Welt beeinflusst hat. Mit jedem Jahr wächst die Legende Priest weiter; 2022 wurden sie in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen und absolvierten eine ausverkaufte, verschobene Welttournee anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens.

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Judas Priest zu Recht die Krone als eine der größten und besten britischen Bands trägt, die über 50 Jahre lang erfolgreich war und noch immer ist.

EVENTIM Ticketshop

Details

Datum:
4. Juli 2024
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

ARENA NÜRNBERGER Versicherung
Kurt-Leucht-Weg 11
Nürnberg, Bayern 90471 Deutschland
Google Karte anzeigen