Freitag 29. März 2024

EDX – CONUNDRUM

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Bekannt für seine einzigartigen Productions, die innovative Sounds und Rhythmen mit seinem einmaligen Stil liefern, schlägt der Chartstürmer dieses Jahr erneut zu und released eine Single, die seine Fans ganz bestimmt nicht enttäuschen wird! 

Nachdem er dieses Jahr bereits rund um den Globus tourte, von Ibiza über die USA bis nach Südafrika, ist die Schweizer DJ-Ikone EDX mit neuer musikalischer Höchstleistung zurück. 

Die bemerkenswerte und wummernde Bassline erregt sofortige Aufmerksamkeit und erzeugt zusammen mit der majestätischen Melodie eine feine, treibene Harmonie. Das Ergebnis ist ein lebendiger, dynamischer Track namens „Conundrum“, der das Spiel auf dem Dancefloor verändern wird. Mit seinen fast drei Jahrzenten Erfahrung weiß der schweizerisch-italienische DJ nun mal ganz genau, wie man seine Crowd zum Tanzen bringt – Auch du wirst nicht widerstehen können! 

Die Single erscheint am 14.10.22 überall als Stream & Download!

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel