Samstag 20. April 2024

Rising Insane legen nach: Neue Single & Video „Drag Me Under“ veröffentlicht!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Rising Insane haben heute ihre neue, kraftvolle Single „Drag Me Under“veröffentlicht, zusammen mit einem Video. Wie facettenreich deutscher melodischer Post-Hardcore mit Metalcore Wurzeln und einer geballten Ladung an Bühnenerfahrung klingen kann, haben die fünf Musiker aus Norddeutschland schon des Öfteren bewiesen.

Die Band sagt über den neuen Track: 

„Drag Me Under zeigt uns, wie wir von vergangenen Ereignissen betroffen sind und versuchen, dem Gefängnis unserer Erinnerungen zu entkommen“. – RISING INSANE

Rising Insane ist nicht nur der Name, sondern auch das, was mit den fünf Jungs in den letzten Jahren buchstäblich passiert ist. Die bekanntesten Singles wie „Meant To Live“, „Serenade“ oder der Album Titeltrack „Afterglow“ generierten Millionen von Streams auf den Streaming Plattformen und diese junge Band erreichte so ein breites Publikum. Rising Insane sind zurück und bereit, in neue Sphären aufzusteigen.

Rising Insane sind:
Aaron Steineker – Gesang
Sven Polizuk – Gitarre
Florian Köchy – Gitarre
Ulf Hedenkamp – Bass
 
Rising Insane online:
https://www.instagram.com/rising_insane 
https://www.facebook.com/risinginsaneband 
https://www.tiktok.com/@rising_insane

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel