Donnerstag 28. März 2024

CHRIS DE SARANDY das offizielle Musikvideo zur aktuellen Single „That’s Life“

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Im Zuge der Veröffentlichung seiner kommenden EP „Know Your Worth“gewährt uns der in Berlin lebende Solokünstler Chris de Sarandy auf seiner nostalgisch angehauchten neuen Single „Who I Once Knew” den bisher tiefsten Einblick in seine Gefühlswelt. Der Song erinnert an den gesangsbetonten, elektro-akustischen Pop von Aquilo, M83 und Bob Moses.Melancholischer Gesang und Streicher verbinden sich dabei mit gegensätzlichen Elementen wie hallenden Kicks und treibendem E-Gitarren Sound.

Im Mittelpunkt des Songs steht Chris‘ charakteristische Baritonstimme mit einem kräftigen Timbre und einer Stimmkontrolle, die Kevin Rodriguez vom Pop Passion Blog als „einmalig” bezeichnet und mit der er in der Lage ist, bei besonders emotionalen Parts bis ins Falsett überzugehen. „Vielleicht ist das auch der Schmerz, der da durchkam”, vermutet de Sarandy.

Gestern erschien das offizielle Musikvideo zu seiner aktuellen Single „That’s Life“, in dem er Orte in Berlin besuchte, die für seinen Start in der Hauptstadt eine entscheidende Rolle spielten.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel